top of page
Leistungen - Sascha Kraemer Hochzeitsfotograf Zürich-1.jpg

PHILOSOPHIE

ES GEHT UM EUCH - NICHT UM PERFEKTION.

ICH MÖCHTE EURE GESCHICHTE SO ERZÄHLEN WIE SIE PASSIERT.

OHNE SCHNICK SCHNACK. KEIN PRINZESSINNEN KRAM.

EHRLICH.OFFEN.UNGESCHÖNT.

STORYTELLING.

ABOUT

Moin, ich bin Sascha. Ich lebe in der schönen Schweiz, in Zürich um genau zu sein.

Im Sommer reise ich mit meinem Camper durch Europa und dokumentiere das Leben Anderer – für einen Tag (oder auch drei).

Ich erzähle dabei Geschichten in Bildern so wie ich sie sehe, natürlich und ehrlich, in realen Momenten. Ich dokumentiere was passiert, die peinlichen und lustigen, die kleinen und großen Momente. Natürlich sind Hochzeiten wie dafür geschaffen, weil einfach so viel passiert. So viele kleine und große Geschichten. So viele Emotionen. Es gibt eigentlich kaum eine bessere Gelegenheit um eine so persönliche Geschichte in Bilder zu packen. Ehrliche Bilder die euch widerspiegeln, so wie ihr seid. Kein Schnick Schnack – Kein Photoshop.

Warum Hochzeiten?
Zur Hochzeitsfotografie bin ich in Sydney, Australien gekommen, wo ich einige Jahre meines Lebens verbracht habe. Dort habe ich mit zahlreichen großartigen Fotografen zusammenarbeiten dürfen und habe es lieben gelernt, die Geschichte zweier Menschen und deren Freunden und Familien zu erzählen.

sascha-kraemer-hochzeitsfotograf-aus-koeln--600x776.jpeg

STORY
TELLING

Mein Ziel ist es euren Tag in Bildern wiederzugeben, Bildern, die eine Geschichte erzählen.

Eine Geschichte so wie ich sie sehe, natürlich und ehrlich, in realen Momenten. Ich dokumentiere was passiert, die peinlichen und lustigen, die kleinen und großen Momente, egal was es ist. Es geht nicht mal so sehr um Hochzeiten, es geht um jegliche Art von Geschichten, egal wann, egal wo. Natürlich sind Hochzeiten wie dafür geschaffen, weil einfach so viel passiert. So viele kleine und große Geschichten. So viele Emotionen. Es gibt eigentlich kaum eine bessere Gelegenheit, um eine so persönliche Geschichte in Bilder zu packen. Ehrliche Bilder, die euch widerspiegeln, so wie ihr seid.

Hochzeitsfotograf Zürich n--38.jpg

KONTAKT

Lieben Dank, ich melde mich! Schaut bitte auch in euren Spam Ordner.

SASCHA KRAEMER

S T O R Y T E L L I N G

bottom of page